1. Piraten-Infostand 2011

Montag, 21. November 2011
1. Piraten-Infostand


Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter Elke, Sabine und mir, aber die Mühe hat sich hoffentlich gelohnt für unseren allerersten Piraten-Infostand. Zur Präsentation gehörte natürlich auch eine Infomappe, mit der wir uns die Tage zuvor beschäftigten *schwitz*. Danach war unser kleiner Stand perfekt ausgerüstet für die Meerschweinchen-Ausstellung der IG Südhessen am 19. und 20. November 2011 in Bischofsheim bei Mainz.

 

 

Obwohl angesichts des schönen Wetters allgemein wenig los war, konnten wir drei Heutrommeln und zwei unserer brandneuen T-Shirts mit Piratenlogo verkaufen und auch ein paar Flyer verteilen an interessierte Urlaubspflege-Anfragen. Hilde und Jörg überraschten uns mit ihrem Besuch am Sonntag und sie hatten dafür extra eine Stunde Fahrt auf sich genommen. Wir freuten uns sehr über ihr Erscheinen, während sich der restliche Sonntag dann leider etwas dahin zog … alles in allem hat es uns Spaß gemacht auf die nächste Präsentation der PiratenSchweinchen. (c:

Der 1. Piraten-Infostand in Bischofsheim

Samstag, 8. Oktober 2011
Burgern am 29.10.2011

Hallo liebe Piratenfreude,
bevor sich das Jahr dem Ende entgegenneigt und der eine oder andere von Euch mit Weihnachtsfeiern beschäftigt ist, wollen wir unsere Jahresabschlussfeier relativ zeitig angehen – zumal wir einerseits schon lange nicht mehr zum Burgern waren und andererseits, um möglichst viele von Euch wieder zu sehen, bevor uns der Winter vielleicht mit viel Schnee überrascht.

Daher haben wir nun Samstag, den 29. Oktober 2011, ab 19 Uhr im bekannten ESV-Sportheim, Am Schindberg, in 65474 Bischofsheim, bei Charly zum gemeinsamen Burger-Abschluss-Essen in gemütlicher Piraten-Runde reserviert. Wir freuen uns auf Euch und werden auch unsere immer hungrige Spendenwutz mitbringen – auf das es nicht das letzte Treffen der PiratenSchweinchen wird. Denn wir brauchen momentan „mehr Scheinchen fürs Schweinchen“ als wir für unser Sorgenkind Nicki aufbringen können ….
Liebe Grüße
Kerstin

 

Donnerstag, 11. August 2011
Dankeschön für die schöne Stalleinweihung

Liebe Piratenfreunde,
hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Euch allen für Euer zahlreiches Erscheinen zur Stalleinweihungsparty am 6. August 2011 bedanken. Trotz des Regenwetters gab es zeitweise kein Durchkommen mehr, weder in der Waschküche, wo das Büfett aufgebaut war, noch in der Garage, wo wir vor dem Regen geschützt Platz nahmen, noch im neuen Schweinestall der PiratenSchweinchen. (c: Ich verlor schon bald den Überblick, schätzungsweise tummelten sich hier 30 – 40 Gäste.

Unsere PiratenSchweinchen wurden überdies ganz besonders bedacht, so dass es hier später wie in einer Großmarkthalle aussah mit vielen grünen und getrockneten Leckerbissen. Nicht zu vergessen die neue Gummibesengarnitur von Nicole, die vielen neuen Trinkflaschen und Streuballen von Stefanie + Sven. Es kamen außerdem ganz viele Spendentaler zusammen: 185 EUR und ein Gutschein für zwei Kastrationen von Frau Dr. Seitz höchstpersönlich mitgebracht. (c:

Vielen Dank für Euer zahlreiches Kommen und trotz der Witterung harrten viele bis nachts um 1 h aus. Sogar mein Chef, dem wir unser Logo zu verdanken haben, war unter den Gästen zu finden. Es freut mich, dass es allen gefallen hat. Mit dem gestifteten Sekt lässt sich glatt eine weitere Stallparty feiern. Die kleinen Piraten waren hinterher genauso fix & alle von dem Trubel wie ihre Pflegerin, die leider keine Bilder von der heißen Party geschossen hat.

Liebe Grüße
Kerstin

 

Donnerstag, 23. Juni 2011
Ein großes Projekt neigt sich dem Ende entgegen, der Umzug meiner Pflegestation in einen riesengroßen Meerschweinchenstall => siehe Tipps – Stallbau. Lange darauf hingespart und nach nur fünf Monaten Bauzeit läuft jetzt schon der Countdown. Am 6. August 2011 soll der neue Stall gebührend eingeweiht werden. Hierzu sind alle zweibeinigen Piraten und Freunde herzlich eingeladen. Bitte nur nach entsprechender Voranmeldung bis zum 03.08.2011, damit keiner verhungert oder verdurstet. (c:
Liebe Grüße
Kerstin

 

Sonntag, den 8. Mai 2011

Hallo liebe PiratenSchweinchen-Freunde,
bevor die Sommer-Reisewelle einsetzt, wollen wir uns alle miteinander noch einmal zum Burgern treffen. Wir haben uns Samstag, den 28. Mai 2011, ab 19 Uhr bei Charly im gemütlichen ESV-Sportheim, Am Schindberg, in 65474 Bischofsheim, reserviert. Alle Meerifans sind herzlich Willkommen und wir freuen uns auf Euch. In diesem Sinne also bis denne …
Liebe Grüße
Kerstin

 

Donnerstag, den 17. März 2011

Hallo liebe zweibeinige Piraten,
wir wollen uns einmal ganz spontan auf einen leckeren Burger treffen. Wer also auch Lust zum Burgern hat, ist am Samstag, den 19. März 2011 ab 19 Uhr im bekannten ESV-Sportheim, Am Schindberg, in 65474 Bischofsheim, herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf Euch. (c:
Liebe Grüße
Kerstin

 

Sonntag, 16. Januar 2011

Hallo ihr lieben,
erst einmal vielen Dank, dass Ihr die teils weite Fahrt auf Euch genommen habt und so zahlreich gekommen seid. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich fand den Abend sehr, sehr schön. Danke für den ungezwungenen, schönen Abend mit Euch, Ihr seid wirklich alle sehr sympathisch. ;o)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Tina

Donnerstag, den 6. Januar 2011

Hallo Ihr lieben zweibeinigen Piraten,
nachdem wir unser erstes PiratenSchweinchen-Treffen am 6. November 2010 in kleiner Runde feierten, haben wir nun einen weiteren Termin ins Auge gefasst in der Hoffnung, bis dahin nicht von Schneemassen überrascht zu werden: am Samstag, den 15. Januar 2011 ab 19 Uhr für ein leckeres Burger-Essen bei Charly im bekannten ESV-Sportheim, Am Schindberg, in 65474 Bischofsheim. Wir würden uns freuen, Euch bei unserem zweiten PiratenSchweinchen-Treffen begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Kerstin

 

Dienstag, den 5. Oktober 2010


Hallo Ihr Lieben,

nachdem Kerstin und Sabine ihren Traumurlaub mit einem Burger-Essen bei Charly krönten, während Tina sich derweil vorbildlich um unsere Wutzen gekümmert hat, haben wir auch gleich nach einem freien Termin für ein gemeinsames Burger-Essen gefragt. Im Oktober ist bereits alles belegt! Also haben wir nun spontan den Samstag, 06. November 2010 (ab 19 Uhr) als Termin für ein Burger Essen bei Charly im bekannten ESV-Sportheim in Bischofsheim in gemütlicher PiratenSchweinchen-Runde fest reserviert und würden uns freuen, wenn Ihr kommen würdet.

Liebe Grüße
Kerstin