Get Adobe Flash player

Dankeschön an Euch

Donnerstag, 11. Januar 2018

Ihr seid unbezahlbar!

Bereits im September 2017 schenkte Teresa aus Troisdorf den Piratenschweinchen 5 kg Charity-Mix 2 plus 5 kg Erbsenflocken. Wir hatten erst einen Monat zuvor dieselbe Menge geholt und baten Cavialand darum, Teresas großartige Spende erst auf Abruf fertigzustellen, sobald die Futtertonnen der kleinen Piraten leer sind. Dies war nun der Fall und wir nahmen heute 10 kg Charity-Mix 2 samt Erbsenflocken dankend in Empfang. Nun sind die kleinen wieder für die nächsten vier Monate versorgt. Dankeschön liebe Teresa!

 

Bei der Gelegenheit lösten wir auch gleich die beiden Gutscheine von Hildegard und Jörg mit ein. Denn die kleinen Piraten brauchten noch 1 kg Haferecken, ein Fläschchen Kosilan (Silberwasser für Optimus), drei Stand-Heuraufen (1x für Elkes Crew, 1x für Box Nr. 2 mit ihrer Tapsy und 1x für Box Nr. 6), ein weiteres „Böckchen“-Warnschild für Box Nr. 5 und Elke holte zwei Ballen Eurolin bei Cavialand ab (macht 73,50 EUR). Dankeschön Euch allen miteinander! Alles zusammen wäre ohne Euch und Eures fleißigen Einkaufs unseres Gourmet Charity-Mixes 2 fast unbezahlbar gewesen.

Nachschub von Cavialand

 

Sonntag, 7. Januar 2018

Streu- und Bunny-Kekse-Nachschub

Damit die Fellnasen immer einen trockenen Popo haben, kamen diese Woche vier Ballen Hanfstreu für 70 EUR an. Sobald unsere restlichen drei Ecoflax-Leinenstreu-Ballen aufgebraucht sind, wollen wir wegen Luna und Teddy, die das nicht vertragen, komplett auf Hanfeinstreu umstellen.

Außerdem kamen für Teddy wieder sieben Päckchen seiner heißgeliebten Bunny-Kekse mit Biss mit Mehlwürmern und Käse für sein schütteres Fell und seine schuppige Haut an. Die Spendentaler (19,14 EUR) hatte uns seine Hannelore extra zu Weihnachten hierfür geschickt. Dankeschön.

Einstreu-Nachschub Mehlwurmkeks-Nachschub

Das ist die Fortsetzung der fünften Sachspenden-News „Dankeschön 2017“.