Get Adobe Flash player

Stina, geboren Juni 2008

Stina, geboren Juni 2008

Steckbrief von Stina


Rasse: Glatthaar
Farbe: goldagouti-weiß
Geboren Juni 2008
Aufgenommen 30. Dezember 2010
Pflegestation: Frankfurt-Niederrad (Cheney)

Stella und Stina wurden am 23. Juni 2011 in ihr neues Zuhause gebracht.


 

Aufgrund eines Wasserrohrbruchs mussten aus einer privaten Notstation Tiere umziehen bzw. konnten nicht wieder aufgenommen werden. So auch unsere beiden Notfälle, die Geschwister Stina und Stella.

Sie wurden ursprünglich mal wegen Desinteresse abgegeben und auch erfolgreich vermittelt. Leider klappte es mit den dortigen Bewohnern nicht und so waren es so genannte Rückläufer geworden.

Aufgrund des bereits erwähnten Wasserschadens wurden sie nun zu uns gebracht und suchen nun zusammen ein schönes Zuhause.

Beide Tiere waren sehr schreckhaft und "tauen" nach der ersten Nacht schon sichtlich auf. Wir denken, es sind ganz tolle, menschenbezogene Tiere, wenn sie erst mal "angekommen" sind. ;o)

Stina hat eine Verletzung im Auge, bedingt durch evtl. durch Kappeleien in der missglückten Vergesellschaftung und die Verletzung wird derzeit schon behandelt.