3. Hofflohmarkt B-Siedlung

Montag, 23. April 2018

TERMIN: Am 26. Mai 2018 ist der 3. Hofflohmarkt in der Böllenseesiedlung in Rüsselsheim mit kleinem Piraten-Infostand in der Paul-Hessemer-Straße 20

 

Liebe Piratenfreunde,

 

zum dritten Mal findet wieder ein Hofflohmarkt in der Rüsselsheimer Böllenseesiedlung statt.

 

Es kann wieder jeder Bewohner in der Siedlung teilnehmen und in seinem Hof einen Flohmarktstand aufbauen. Elke und ich, wir nutzen wieder die Gelegenheit, vieles Nützliches zugunsten unserer Piratenschweinchen unter die Leute zu bringen. Nebenbei sollte auf dem Tapeziertisch noch Platz für einen kleinen Infostand sein.

 

Auf der von Elke erstellten eigenen kleinen Homepage für den Flohmarkt, der von der dortigen Martinsgemeinde ins Leben gerufen wurde, sind alle Informationen nebst einem umfangreichen Downloadbereich mit Plakaten, Teilnehmerliste und einem Siedlungsplan zu finden:

 

Klick auf Hofflohmarkt-Boellensee.

 

Wir hoffen auf rege Beteiligung im Rüsselsheimer Böllensee und besonders wichtig auf gutes Wetter, um in Elkes Hof wieder zusammen mit ihren Mitbewohnern vieles zu verkaufen.

 

Die PiratenSchweinchen würden sich auf Euren Besuch unseres Flohmarkts und Infostandes

 

in der Paul-Hessemer-Str. 20


anlässlich des 3. Hofflohmarkts in der Rüsselsheimer Böllenseesiedlung

am Samstag, den 26. Mai 2018 von 11 – 16 Uhr

 

freuen.

 

Hausbewohner verkaufen wieder ihre großen und kleinen Schätze vor der Haustüre, im Hinterhof, in der Garage oder im Garten.