Get Adobe Flash player

3. Hofflohmarkt in Bischofsheim 2018

Mittwoch, 29. August 2018

3. Hofflohmarkt in Bischofsheim 2018 mit den Piratenschweinchen

Der Termin für den großen Bischofsheimer Hofflohmarkt ist fest etabliert am Sonntag vor dem Bischemer Kerbwochenende. Letzten Sonntag am 26. August 2018 war es wieder soweit. Wochen vorher wurden Umzugskisten mit Flohmarktartikeln bestückt und Elke bekam über 100 Anmeldungen herein.

 

Blick in den Hof hinein.

 

Bestens organisiert war auch das Wetter, zu dem Elke einen guten Draht hat. Es war mit sonnig-wolkigen 22 °C weder zu warm noch zu kalt, sondern genau richtig für Flohmarktgänger. Kaum waren alle Tische im Hof von Elkes Papa aufgebaut, strömten die Besucher heran. Trotz des vielen Trödels fand sich mittendrin auch noch ein Plätzchen für unseren kleinen Infostand.

 

Unser kleiner Infostand

 

Wir hatten uns wieder mit mehreren zusammengetan, so dass es im Hof wieder viel zu bestaunen und zu kaufen gab. Gemeinsam verflog die Zeit, auch als es in der Mittagspause und zur Kaffeezeit etwas ruhiger wurde. Bald hieß es wieder, alles Nichtverkaufte im Keller zu verstauen und die Piratentaler zu zählen, von denen sich hinterher 43,50 EUR mehr in unserer Piratenkasse befanden.

 

Hier nochmal zum Nachlesen des gestrigen Artikels in der Main-Spitze vom 28. August 2018 (zum Vergrößern einfach das Bild anklicken):

 

Gestriger Artikel in der Main-Spitze

 

Sonntag, 22. Juli 2018

Einladung zum 3. Hofflohmarkt in Bischofsheim

TERMIN: Am Sonntag, den 26. August 2018 ist der dritte Hofflohmarkt in Bischofsheim mit kleinem Piraten-Infostand in der August-Bebel-Straße 28

 

Liebe Piratenfreunde,

 

bereits zum dritten Mal findet wieder ein Hofflohmarkt in Bischofsheim statt.

 

Es kann wieder jeder Bischofsheimer teilnehmen und in seinem Hof einen Flohmarktstand aufbauen. Elke kreierte dafür eine kleine Homepage mit allen Informationen und einem umfangreichen Downloadbereich mit Plakaten, Teilnehmerliste und einem Ortsplan.

 

Klick auf Hofflohmarkt-Bischofsheim.

 

Wir hoffen auf rege Beteiligung in Bischofsheim und wieder auf gutes Wetter wie bei den beiden vorangehenden Flohmärkten, um bei Elkes Papa im Hof als „Gastbesucher“ mit einem kleinen Piraten-Infostand wieder viel Nützliches zugunsten unserer Piratenschweinchen zu verkaufen.

 

Die PiratenSchweinchen würden sich auf Euren Besuch

unseres Flohmarkts und Infostandes

in der August-Bebel-Str. 28 in Bischofsheim

am Sonntag, den 26. August 2018

von 10 – 16 Uhr freuen.

Umfrage 3

Wieviel Meerschweinchen wohnen bei Euch?
 

Seit 28.01.2011

Besuche heute2
Besuche gestern8
Diese Woche15
Diesen Monat120
Insgesamt23927